Gästebuch

Da meine bisherige genutzte Erweiterung für das Gästebuch nicht mehr unterstützt wird, wurde diese Seite neu gestaltet.

Mit Hilfe der normalen Kommentarfunktion wird ein Gästebuch simuliert.

Also … schreibt einfach was ich möchtet, was eben nicht zu einer direkten Seite dazu passt.l

VG Daniel

image_pdf

7 Antworten auf „Gästebuch“

  1. Hallo Daniel, danke für deinen lesenswerten und sehenswerten Bericht. Schon länger spiele ich mit dem Gedanken den Weg zu gehen, aber andere Wege (München-Venedig) haben mich abgehalten. Nachdem ich deinen Bericht gelesen habe, habe ich richtig Lust loszulaufen. Herzliche Grüße Kurt

  2. Hi, schöne Homepage. Habe gerade gesehen, dass du von Mainz aus unterwegs bist Richtung Santiago. Freue mich schon auf deinen Bericht. Will selbst auch von Kassel los gehen. Buen Camino Christian 🙂

  3. Hallo Daniel, auch ich war in 2012 mit meinem Bruder auf dem Camino unterwegs. Allerdings mit dem Fahrrad. Wir sind im Westerwald ( Rennerod ) gestartet und bis nach Strassburg gefahren. Dann mit dem Flugzeug nach Touluse und weiter nach Lourdes zur hl. Bernadette. Von da aus nach St.J.P.D.P und dann nach Santiago. Wie du schon berichtest – wunderschön. Einige deiner Bilder erkenne ich wieder. Gruß an alle Pilger

  4. Schöne Webseite. Ich hab gesehen, das du bereifst bei uns (Marbach-bei Fulda) vorbeigepilgert bist. Du kannst dich sicher an den Haunesee erinnern, der gehört zu Marbach. Am 1.11.2014 wird es bei uns eine eigen Mini-Herberge geben – bei uns im Dachboden. Liebe Grüße und allzeit einen Buen Camino 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.