Irland 2015

Bilder von meinem Irlandurlaub 2015

(vom 20.06.2015 bis 27.06.2015)

Auch in diesem Jahr habe ich mich entschlossen keinen genauen Reisebericht zu schreiben, sondern die Bilder sprechen zu lassen.
Fast alle Bilder verfügen über eine Beschreibung und erzählen die “Geschichte” des Urlaubs.

Zum vergrößern der Bilder einfach darauf klicken (eine Fotogalerie wird geöffnet)


Schlusswort:

Eigentlich war es nicht geplant, dass ich auch in diesem Jahr wieder nach Irland fliege. Woraus ich nun hier jedoch nicht genau darauf eingehen möchte.
Nun wird aber erst einmal ein neues Kapitel aufgeschlagen, es geht für unbestimmte Zeit nicht mehr auf die wunderschöne grüne Insel.

ENDE

  Schottland 2015 <<           Reiseberichte            >> Schweiz 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.