Jakobsweg 2013 – von Fulda nach Mainz

Reisebericht von meinem Wanderurlaub von Fulda nach Mainz

Diese Woche soll mich weitere (fast) 200km näher an mein Ziel (Kap Finisterre) heran bringen.

(vom 23.09.2013 bis 28.09.2013)
Genau ein halbes Jahr nach dem ersten Teilanschnitt (Jena > Fulda)

Zum vergrößern der Bilder einfach darauf klicken (eine Fotogalerie öffnet sich).

Einige meiner Übernachtungsmöglichkeiten wurden mit Ihrer Internetseite verlinkt.


23.09.2013      Steinfurt

Nachdem

 

24.09.2013      Glashütten

Nachdem

 

25.09.2013      Altenstadt

Nachdem

 

26.09.2013      Dortelweil

Nachdem

 

27.09.2013      Kriftel

Nachdem

 

28.09.2013      Mainz

Nachdem

 

Schlusswort:

Die letzten 6 Tage brachten mich fast 200 Kilometer näher an mein Ziel herran.
In Mainz geht es im nächsten Jahr weiter. Von Ende März bis Ende Juni, werde ich mir dann die Strecke bis nach Santiago de Compostela und weiter ans Kap Finisterre vornehmen.


Ende

Irland 2013 <<                 Reiseberichte                 >> Jakobsweg 2014

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.