Schottland 2015

Bilder von meinem Schottlandurlaub 2015

(vom 08.06.2015 bis 20.06.2015)

Auch in diesem Jahr habe ich mich entschlossen keinen genauen Reisebericht zu schreiben, sondern die Bilder sprechen zu lassen.
Fast alle Bilder verfügen über eine Beschreibung und erzählen die „Geschichte“ des Urlaubs.

Zum vergrößern der Bilder einfach darauf klicken (eine Fotogalerie wird geöffnet)


In diesem Jahr zog es mich hauptsächlich nicht nach Irland, ich wollte mal was anderes sehen und erleben, Schottland bot sich da nahezu an.
Zusammen mit einer guten Freundin flog ich auf die Insel und gemeinsam erlebten wir tolle Wandertage entlang der Spey auf dem „Speyside-Whiskey-Trail“ und anschließend noch ein paar Tage am Loch Ness (leider haben wir Nessi nicht gefunden).

Schlusswort:

Schottland hat uns beiden so gut gefallen, das wir beschlossen haben im nächsten Jahr wieder dorthin zu fliegen. Dann soll es entlang den Westhighland-Way und den Great-Glen-Way gehen.

  Irland 2014 <<           Reiseberichte            >> Irland 2015 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.