Schweiz 2015

Bilder von meinem kurzem Schweizurlaub 2015

(vom 12.09.2015 bis 17.09.2015)

Zum vergrößern der Bilder einfach darauf klicken (eine Fotogalerie wird geöffnet)


Wer den Reisebericht vom Jakobsweg 2014 kennt, der weiß vielleicht auch noch, dass ich da ein sehr nettes Paar aus der Schweiz kennengelernt habe.
Genau die beiden haben mich in diesem Jahr eingeladen, doch mal ein paar Tage bei Ihnen zu verbringen.
Gesagt getan, am 12.09.2015 ging es los, mit dem Fernbus.

Schlusswort:

Nächstes Jahr komme ich wieder mal vorbei 🙂

  Schottland / Irland 2015 <<           Reiseberichte            >> Schweden 2015/2016 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.