Reisewünsche

Hier ist eine Liste der Reiseziele, welche ich noch erleben möchte.

dieses Jahr:
2017 – im April gehts nach Island, Mai einige Tage auf den Rheinsteig, im Herbst folgen zwei kleine Kurztrips und im Winter evtl wieder Lappland oder Norwegen

sonstige Ziele:

  1. Irland-Rundreise mit Mietwagen bzw. 2 Wochen Wildwandern an der irischen Westküste
  2. Neuseeland – eine Rundreise, ist nur sehr teuer
  3. Schweden – Wandern im Sarek-Nationalpark
  4. Norwegen – eventuell mit Schiff
  5. USA – Grand Canyon, das einzige was mich da drüben reizt
  6. Südafrika
  7. Himalaya – erste Basislager vom Mount Everest
  8. Schottland – vielleicht finde ich Nessi (erledigt)
  9. Island (erledigt, Ostern 2017)
  10. Grönland – solang es die Polkappen noch gibt
  11. beim nächsten Jakobsweg durch Frankreich ein Abstecher nach Rocamadour
    (wird vielleicht 2018 abgehakt) >> wurde abgehakt

Das sind die größten/schönsten Wünsche für meine Reiseziele.
<< zurück zu den Reiseberichten

image_pdf

Eine Antwort auf „Reisewünsche“

  1. Hallo Daniel! Wow du hast ja wirklich schon einiges gesehen von der Welt. Gefallen mir gut deine Fotos! Hättest du nicht auch mal Lust Afrika Urlaub zu machen? Würde mich interessieren was du zu diesem Reiseziel zu erzählen hast, wäre ja mal was ganz anderes so ne Afrika Safari zB als deine bisherigen Reisen. Kann dir diese Seite nur wärmstens empfehlen: http://www.accept-reisen.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.