neue Domain und verbesserter Webspace

Am 17.11.2015 um 23:07 bekam ich eine Email von meinem Webspace-Provider PHP-Friends.
Leider können Sie das Angebot des FreeHosting nicht mehr aufrecht erhalten.

Und nun … ???

Weg möchte ich von denen nicht wieder, also muss man nun zahlen!

Wie viel?

Tja, das ist das gute daran, es ist eigentlich egal … also machte ich einen Preis: 3€/Monat.

Vorteil, wenn man nun bezahlt, man hat viel mehr Möglichkeiten für seine Homepage und das fängt beim Speicher an (von 2 auf 25 GB hoch).

Einen Tag darauf dachte ich mir dann, wenn ich jetzt schon für Homepage bezahle, dann soll nun auch eine richtige Domain (Internetseiten-Adresse) her.
Bei Febas fand ich günstige de-Domains, für nur 3,40€/Jahr.
Seit einem Jahr hieß meine Adresse: „www.kohlbach.pfweb.eu“
Von nun an: „www.danielkohlbach.de“

Super oder? 🙂

image_pdf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.