Kategorien
Jakobsweg Urlaub

Reisebericht zum Jakobsweg 2012

Seit 3 Wochen bin ich schon wieder zurück vom Camino. Nun endlich, nach langer Arbeit, ist der dazugehörige Reisebericht da:

Jakobsweg 2012 – Camino Francés

Viel Spaß beim lesen wünscht euch
Daniel 

Eine Antwort auf „Reisebericht zum Jakobsweg 2012“

Hallo Daniel,

im 2014 möchte ich, sofern es meine Kondition bis dann zulässt, mich auch auf den “Weg” machen. Auf der Suche nach “Reiseberichten” bin ich auf Deine Seite gestossen und habe den ganzen Bericht nur so in mich reingesogen.
Toll geschrieben und geniale Fotos die Du da gemacht hast. Bravo!

Hoffe mir gelingt dann dasselbe 🙂

LG aus der Schweiz

Mario

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.