Kategorien
Jakobsweg

Rucksack für den Jakobsweg

am vergangen Montag habe ich mir endlich einen Rucksack für meinen Jakobsweg 2012 gekauft. Nun brauche ich nur noch Schlafsack und Poncho, dann kann es fast schon losgehen.

2 Antworten auf „Rucksack für den Jakobsweg“

Hey Daniel, sehe ich das richtig, du willst den Jacobsweg entlang laufen? Das habe ich im Jahr 2013 mit meiner Tochter auch vor. Ich bin platt! Du also schon im Jahr 2012, ja? Na da bleibe ich ja dran, mal sehen, was Du so für Erfahrungsberichte hast, hab auch schon Bücher darüber gelesen.
Ansonsten haben wir deine Berichte von Irland jedes Jahr gelesen, habe jetzt sogar mal geschafft die Bilder ins Album zu kleben, dabei konnte ich deine Tagesberichte sogar gut verwenden.
Waren auch in den vergangenen Jahren an verschiedenen Orten Urlaub machen, sehr gerne gehen wir wandern z.B in der sächsischen Schweiz, haben aber auch `nen Fahrradurlaub an der Ostsee gemacht. Ist auch mal wieder schön. Im Jahr 2012 steht wieder mal eine Flugreise an und 2013 dann der Jacobsweg!!! Na mal sehen!
Also von uns erst mal eine schöne Weihnacht und auf Deine weiteren Reiseberichte freue ich mich schon!
Viele Grüße
Marko und Ina

Hallo Marko und Ina, ja ich werde 2012 den Jakobsweg pilgern. Habe mich dazu Ende 2009 entschieden. Eigentlich hatte ich es ja schon dieses Jahr vor, aber die Arbeit kam mir dazwischen. Im nächstes jahr ist es dann so weit, die Vorfreude wächst von Tag auf Tag.
Euch auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch
beste Grüße
Daniel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.