Das Jahr 2014 – Rückblick

In wenigen Stunden ist das Jahr 2014 Vergangenheit und so nutzte ich die Gelegenheit um auf ein bzw. mein Jahr voller Ereignisse zurück zu schauen.
Ich weis noch genau wie ich im Januar/Februar die letzten Vorbereitungen für die längste Reise meines bisherigen Lebens in Angriff nahm und etwas später dann, am 18. März, los zog.
96 Tage später darauf kam ich am Ziel meines Traumes an, am Ende der Welt, an der spanischen Atlantikküste.
Der Arbeitsalltag hatte mich ab den 07. Juli wieder fest im Griff und so kam es, dass ich mich kurzer Hand dazu entschloss im September noch einmal für zwei Wochen an die irische Westküste zu fliehen.
Die kulturellen Höhepunkte des Jahres bildete die Gruppe Gregorian in der Alten Oper Erfurt und die Eiskunstkäufer von Holiday on Ice in der Arena Leipzig.
Auf all diese Begenheiten schaue ich mit Freude, aber auch mit ein wenig Traurigkeit im Auge zurück.
Nun schaue ich jedoch auf das bevorstehende Jahr und sehe wiederum tolle Höhepunkte, hoffentlich 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.